aktuell

Jugendzentrum Gleis 1B: Wir sind noch da!
Die meisten Angebote im Jugendzentrum können zur Zeit leider nicht statt­finden. Wir sind aber weiterhin erreichbar für Berufswahl­coaching, Jugend­beratung und Raum­belegungen. Auch der Domino Mittags­tisch findet statt. Bis auf Weiteres geschlossen bleiben alle offenen Angebote wie Spieltreff, Jugendtreff und Sporttreff.
Der Kurs Portraitzeichnen von U-Boot 9+ findet statt, das Skiweekend von U-Boot 9+ muss leider abgesagt werden.
Stand: 15.01.2021 - 07:55 Uhr

aktuell

Lockdown: Sporttreff Girls only geschlossen
Der Kanton Zürich hat freiwillige Schulsportkurse bis Ende Februar verboten. Der Sporttreff Girls only im Jugend­zentrum Gleis 1B findet deshalb bis auf Weiteres nicht mehr statt.
Stand: 02.01.2021 - 10:15 Uhr

aktuell

Lockdown: Spieltreff und Jugendtreff geschlossen
Der Spieltreff und der Jugendtreff im Gleis 1B bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
Stand: 02.01.2021 - 10:15 Uhr

aktuell

Winterpause: Spielkiosk Eulachpark geschlossen
Der Spielkiosk macht Winterpause. Das Spielkioskteam plant die Wiedereröffung auf nach den Frühlingsferien 2021. Kommt gut durch den Winter! Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf eueren Besuch.
www.spielkiosk.ch

aktuell

U-Boot 9+ - Wahlpflichtprogramm 3. Oberstufe
Im Wahlpflichtprogramm für reformierte und katholische Jugendliche der dritten Oberstufe sind schon fast alle Plätze ausgebucht. Du kannst dich aber immer noch anmelden und bei ausgebuchten Projekten auf die Warteliste setzen lassen. Die persönlichen Logindaten für das Anmeldeportal hast du vor den Herbstferien per Briefpost erhalten.
myuboot.jugendarbeit.ch

aktuell

Maskenpflicht im Jugendzentrum
Der Bundesrat hat eine Maskenpflicht für alle öffentlich zugänglichen Innenräume verfügt. Aus diesem Grund gilt im Jugendzentrum Gleis 1B eine allgemeine Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren. Von dieser Regel ausgenommen sind private Anlässe bis 10 Personen, die in unseren Räumen stattfinden.
Stand: 21.12.2020 - 17:15 Uhr


© 1998-2021 Jugendzentrum Gleis 1B | Letzte Änderung: 15.01.2021 | powered by: jugendarbeit.ch